Startseite
  Über...
  Archiv
  Snooker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/bettinchen-das-bienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

1. Snooker

Bin wahrscheinlich der größte und leidenschaftlichste Snooker-Fan ever. Dieser Sport ist der beste, den es je gab, gibt und geben wird, davon bin ich überzeugt. Lieblinge: Trotz seines eigenen sturen Kopfes --> Ronnie O'Sullivan, weil er einfach mal virtuos spielt; --> Steve Davis, den schlichtweg jeder lieben muss; --> Mark King, den ich schon mal persönlich getroffen habe; --> Mark Selby, wegen seines phänomenalen Kampfes im Finale der WM 07 und natülich viele andere mehr.

2. Sport allgemein

Ziemlich widersprüchlich: Ich bin selbst nicht so die Sportskanone. Man könnte sagen, ich bin passiver Sportfan. Nach dem perfekten Sport Snooker mag ich auch noch Fußball, Handball, Tennis und Poker sehr (ist Poker ein Sport? Keine Ahnung, läuft zumindest auf dem Deuschen SportFernsehen)

3. Schokolade

Bin der festen Überzeugung, dass es keinen Menschen gibt, der ohne ein sogenanntes "Laster" auskommt. Die einen rauchen, die anderen trinken, wiederum andere schaffen es nicht ohne Kaffee. Bei mir ist es eben Schokolade!

4. London

Es gibt meines Erachtens keine schönere Stadt auf der Welt. Lustigerweise muss ich sagen, dass ich auch noch nicht so weit herumgekommen bin, aber hierbei bin ich mir rech sicher. Man denke nur an so wunderschöne Bauwerke wie "The Gherkin" (oder auch Swiss-Re-Tower genannt), oder das London-Eye!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung