Startseite
  Über...
  Archiv
  Snooker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/bettinchen-das-bienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





The worst ever

Ich schrieb ja schon, dass bei mir bald die Schule wieder losgeht. Schüler meiner Schule besitzen den Luxus, schon vor dem eigentlichen ersten Schultag ihren Stundenplan via Internet zu bekommen. Nun ist es so, wie jedes Jahr, dass man sich irgendwie auf den Stundenplan freut. Auch ich tat dies bis ich heute Vormittag meinen Kontrollblick über die Seite meiner Schule schweifen ließ. Ich sah, neuer Stundenplan ist veröffentlicht. Ein wenig aufgeregt machte ich mich an die Arbeit, das doch etwas komplexe System zu entschlüsseln. Und wie jedes Jahr und das tatsächlich schon so lange ich mich erinnern kann, dachte ich: Noch nie hatte es mich schlimmer erwischt. Was will man auch erwarten? Ich belege 11 Kurse, das sind 37 Stunden in der Woche. Da ist nicht viel Zeit für Freistunden oder mal einen Tag, an dem man vor 16.45 Uhr zu Hause ist. Fürs kommende Schuljahr sieht es also wie folgt aus:

Montag bis zur 9.; Dienstag-Freitag bis zur 8.; Montag bis Donnerstag erst ab der 2.

Letzteres klänge gar nicht mal so übel. Könnte man doch eine Stunde länger schlafen. Kann ich aber nicht, da ich auf Busse angewiesen bin. So muss ich jeden Tag zur 1. kommen und langweile mich dann eine Stunde in der Schule.

Ich muss wirklich sagen, dass es mich mit dem Stundenplan noch nie schlimmer erwischt hat!

23.8.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung