Startseite
  Über...
  Archiv
  Snooker
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/bettinchen-das-bienchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't look back in anger

Gerade habe ich einen irre langen Blogeintrag schreiben wollen. Nach zweimaligem Korrekturlesen klickte ich auf die Taste "Bloggen" und nichts passierte. Der Blog war komplett gelöscht. Ich muss sagen, dass ich kein technisches Genie bin, somit weiß ich nicht, woran es lag, aber es wurmt schon ein bisschen, wenn man gerade eine hlbe Stunde in die Tasten gehauen hat und alles hin ist.

Worum ging es in meinem Blogeintrag? Nun, ich fahre nach London, heute noch. Ist eine Kursfahrt. Natürlich bin ich aufgeregt und ich freue mich schon lange, lange Zeit darauf, aber diese Euphorie merkt man mir bei diesem Eintrag nicht an. Es ist ja auch zermürbend, alles noch einmal zu schreiben, daher lasse ich es. Die Leser dieses Eintrags sollen nur wissen, dass es eine große Sache für mich ist, in diese wundervolle Stadt zu reisen.

Man hätte hier noch viel mehr lesen können. Aber ich habe keine Lust und langsam auch keine Zeit mehr, alles noch mal zu schreiben. Wenn nur diese verdammte Technik funktioniert hätte...!

16.9.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung